Webshop 

Erleben Sie die komplette Einkaufsreise in unserem Webshop. Entdecken Sie unsere Produkte und erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen. Lassen Sie sich inspirieren, wie die Produkte von Nedis die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen können.

Um einen Einkauf zu tätigen, suchen Sie einfach nach den gewünschten Produkten und legen Sie sie in Ihren Warenkorb. Sie haben dann die Wahl, entweder direkt zu bestellen oder den Warenkorb zu speichern, später weitere Produkte hinzuzufügen und alles auf einmal zu bestellen.


 

Füllen Sie Ihren Warenkorb schnell und einfach

Unser Ziel ist es, den Bestellvorgang für unsere Kunden zu vereinfachen. Wenn Sie bereits wissen, welche Produkte Sie wieder aufstocken möchten, kopieren Sie einfach die Artikelcodes in Ihren Warenkorb und geben Sie Ihre Bestellung auf.

 

 Wenn Ihre Lagerverwaltungssoftware Ihnen eine CSV-Liste der Produkte zur Verfügung stellt, die nachbestellt werden müssen, können Sie die Datei einfach in unseren Warenkorb hochladen und die Produkte mit den angegebenen Mengen bestellen.

 

Eine weitere Möglichkeit ist die Nachbestellung von Produkten, die Sie bereits bestellt haben.

Scan to order app

Mit der Nedis Scan-to-Order App ist das Auffüllen Ihres Shops so einfach wie nie zuvor. Scannen Sie einfach den Barcode des Produkts, und es wird automatisch Ihrem Warenkorb im Nedis-Webshop hinzugefügt, so dass Sie die Bestellung bequem aufgeben können.

 

 


Laden Sie die App hier herunter:

 

 

 

Elektronische Bestellung

EDI

Unser Service Nedis connect ermöglicht es Ihnen, Bestellungen vollautomatisch aufzugeben. Durch die Nutzung unseres EDI-Systems können Sie Bestellungen direkt und unkompliziert aufgeben, was viele Vorteile mit sich bringt.

 

mehr erfahren

FTP-Datei-Upload

Zusätzlich zu unserer vollautomatischen EDI-Lösung bietet Nedis auch die Möglichkeit, Dateien auf einen FTP-Server hochzuladen. Zu den unterstützten Formaten gehören XML und .CSV.

 

 

Automatisiertes PDF per E-Mail

Kunden, die im Laufe der Woche häufig mehrere Produkte bestellen, können ihre Bestellungen auch per E-Mail übermitteln. Um dies zu erleichtern, werden wir ein Tool einrichten, das die PDF-Dateien lesen und automatisch in unseren Systemen verarbeiten kann, um einen nahtlosen und fehlerfreien Ablauf zu gewährleisten.

Profitieren Sie von unseren E-Business-Lösungen?

 

Werden Sie Kunde